Genießerabend mit sommerlicher Ackerküche

 

Hier in Rittmarshausen, wo unser frisches Gemüse, knackige Salate und duftende Kräuter wachsen, haben wir am 4. Juli 2019 zu einem sommerlichen Genießerabend eingeladen. Mit Unterstützung unserer Kollegen vom Cateringhaus Göttingen (Böning-Schaumberg) haben wir für unsere Kunden ein vegetarisches 6-Gänge Menü serviert, nahezu vollständig aus unseren eigenen und regionalen Zutaten zubereitet. Passend dazu wurde eine von unserem Sommelier ausgesuchte Weinbegleitung aus unserem umfangreichen Sortiment angeboten.

Es war eine besondere Atmosphäre, indem wir unsere Packhalle mit einem großen Pavillion, zahlreichen Lichterketten, Blumen und Kerzen in eine feierliche Tafel verwandelt haben. Mit knapp 30 Personen war es eine sehr gesellige Runde mit vielen bunten Gesprächsthemen, ausgesprochen leckerem Essen und passenden Weinen dazu. 

Es war ein sehr gelungener Abend und wir bedanken uns beim TEam vom Cateringhaus Göttingen, sowie bei Frida und Karin, den Küchenfeen hinter den Kulissen und allen Teilnehmern, die mit Appetit und guter Laune zum Gelingen beigetragen haben.