Leichte Sprache
Willkommen beim LOTTA KAROTTA Bio-Lieferservice.
Du kannst bei uns Bio-Lebensmittel bestellen.
Du kannst mit Deinem Computer bei uns bestellen.
Du kannst bei uns Bio-Obst und Bio-Gemüse kaufen.
Wir haben auch Brot, Käse, Milch, Wein und noch mehr.
Du kannst die Sachen in einen Warenkorb legen und bestellen.
Du bekommst die Lieferung an Deinem Liefertag nach Hause.
Wir bringen sie mit einem Fahrzeug zu dir.
Du kannst auch eine fertige Öko-Kiste wählen.
Wir beantworten gerne Deine Fragen.
Du kannst uns schreiben: service@lotta-karotta.de
Oder Du nutzt das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch anrufen: 05508 979 419-0
Die Seite gehört Lotta Karotta Bio-Lieferservice OHG.
So kannst du bei uns am Computer bestellen:
Du findest die Produkte im Menü oben.
Du kannst auch nach Produkten suchen.
Klicke auf ein Produkt, um mehr zu erfahren.
Klicke auf „Warenkorb“, um zu sehen, was Du kaufen willst.
Für Hilfe klicke auf "Kontakt".