Wir bauen um!

Mai 2018

Bei Lotta Karotta werden derzeit nicht nur Kisten gepackt. Neben dem üblichen Betrieb wird hier eifrig geschraubt und gehämmert. Wir haben Wände versetzt, neue Wege und Durchgänge geschaffen, in Eigenregie das erste neue Kühlhaus aufgebaut, installieren lassen und anschließend das alte Kühlhaus abgebaut.

Ende Mai gab es dann eine Woche Lieferpause. Die Packhalle wurde komplett geräumt und demontiert, um anschließend einen neuen Fußboden in einheitlicher Höhe zu gießen. Direkt im Anschluss wurden geschraubt, gemalert und die Packstraße neu aufgebaut. Unser Packteam kann nämlich noch viel mehr als nur Kisten packen.

Nun werden unsere Kisten auf ganz neuem Niveau gepackt und außerdem haben wir jetzt viel mehr Platz zum Packen, Kühlen und Beladen.

Die Packhalle vor dem Umbau
Der alte Fußboden kommt raus
Neues Bodenniveau - von der Packhalle
... bis zur Lagerhalle, alles auf neuem Niveau
Mit neuer Rampe für das hohe Niveau
Neubau in der Packhalle