Zum WarenkorbZum Warenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Willkommen

date-icon

Leichte Sprache

Willkommen beim LOTTA KAROTTA Bio-Lieferservice.

Du kannst bei uns Bio-Lebensmittel bestellen.
Du kannst mit Deinem Computer bei uns bestellen. 

Du kannst bei uns Bio-Obst und Bio-Gemüse kaufen.
Wir haben auch Brot, Käse, Milch, Wein und noch mehr.

Du kannst die Sachen in einen Warenkorb legen und bestellen.
Du bekommst die Lieferung an Deinem Liefertag nach Hause.
Wir bringen sie mit einem Fahrzeug zu dir.

Du kannst auch eine fertige Öko-Kiste wählen.

Wir beantworten gerne Deine Fragen.
Du kannst uns schreiben: service@lotta-karotta.de
Oder Du nutzt das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch anrufen: 05508 979 419-0

Die Seite gehört Lotta Karotta Bio-Lieferservice OHG.

So kannst du bei uns am Computer bestellen: 

Du findest die Produkte im Menü oben.

Du kannst auch nach Produkten suchen. 

Klicke auf ein Produkt, um mehr zu erfahren.

Klicke auf „Warenkorb“, um zu sehen, was Du kaufen willst.

Für Hilfe klicke auf "Kontakt".