Liebe Kund*innen,
zum neuen Jahr haben wir wie angekündigt Eure Liefertour von Donnerstag auf Mittwoch verschoben. Leider ist es dabei in unserem Online-Shop teilweise zu technischen Problemen gekommen: Es wurde manchen Kund*innen noch der alte Liefertag angezeigt, im Shop und auch auf der Bestellbestätigung per Mail. Darum hier folgende Hinweise:
- Vor der nächsten Bestellung bitte Ausloggen und wieder Einloggen, so können sich die Liefertage aktualisieren.
- Der nächste mögliche Liefertag ist am Mittwoch, nicht am Donnerstag!
- Wichtig: Bereits am Dienstag, 7 Uhr endet die Bestellfrist für die Mittwoch-Touren. Alle Bestellungen, die uns danach erreichen, können wir erst in der Folgewoche ausliefern.
Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir per Mail oder Telefon 05508 9794190 gerne für Euch da!
Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und danken für Euer Verständnis!