Infomail für %Vorname% %Name%

Datum: %Datum.lang%
Kundennummer: %Kundennummer%

Neuer Online-Shop

Unser neuer Shop ist da!

Hallo liebe Kund*innen,

es ist immer schön, wenn man die Früchte seiner Arbeit sehen kann. Die letzten Wochen haben wir, gemeinsam mit anderen Biokisten-Betrieben und einem professionellen Team gewerkelt und getüftelt. Nun ist es endlich soweit und wir möchten Sie in unserem neuen Shop willkommen heißen.

Unser kleiner Internetladen sollte für Sie schöner werden und der Zugriff auf unsere tollen Produkte noch einfacher und bequemer! 

Da wir kein anonymer Onlineshop sind und es auch nicht werden wollen, gibt es natürlich weiterhin Geschichten und Porträts zu den tollen regionalen Erzeuger*innen und unseren Öko-Projekten rund um Biodiversität und nachhaltiges Wirtschaften.

Zum Online-Shop

Was müssen Sie im neuen Shop beachten? Wir haben die wichtigsten, ersten ToDos zusammengestellt.

Für Ihre nächste Bestellung empfehlen wir, sich einen Moment länger Zeit zu nehmen als gewohnt.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die Inhaltsseiten "Rezepte", "So gehts" und "Über uns" nun oben rechts zu finden. Etwas tiefer links sind dann alle bekannten Menüpunkte, die zu unseren Produkten führen. 

Navigation im euen Online-Shop

Das erste Mal in den neuen Shop:
Bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen (oben rechts das Männchensymbol). Benutzername ist Ihre Email-Adresse. 

Passwort vergessen:
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, kein Problem: Fordern Sie einfach ein neues an, das kommt dann per Email. Diese Mail kann auch mal einen Moment dauern oder im Spam laden, bitte also nicht fünfmal hintereinander anfordern. 

Probleme bei Anmeldung:
Haben Sie dennoch Probleme bei der Anmeldung? Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter service@lotta-karotta.de

Im Moment noch eingeschränkt verfügbar:
Im Bereich "Mein Profil" wird noch nachgearbeitet. Falls Sie sich Abos angelegt habt, können Sie hier momentan noch nicht alle Funktionalitäten selbst bearbeiten, z.B. Löschen des Abos. Schreiben Sie uns dazu bitte einen Hinweis zur Ihrer Bestellung. Melden Sie sich bei uns, damit wir Ihre Wünsche umsetzen können, bis Sie es wieder selbst tun können.

Kleiner Trick-Tipp:
Wenn es irgendwo komisch aussieht, sich nicht aktualisiert, "hängengeblieben" wirkt, versuchen Sie es einfach nochmal: Ausloggen, dann wieder einloggen. Unsere Erfahrung (auch mit dem alten Shop), es wirkt oft Wunder! 

Hinweis für Apple-Nutzer:
Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Darstellung des Shops haben, empfehlen wir Ihnen, anstelle von Safari den Shop mit einem anderen Browser z.B. Firefox zu öffnen.

Am Anfang wird nicht alles perfekt sein, wir bitten darum um etwas Geduld und Verständnis, bis wir alles optimal eingetaktet haben. Wenn Sie an einer Stelle nicht weiterkommen oder irgendetwas gar nicht funktioniert, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. 

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unseren & Ihren neuen kleinen Internetladen kennenzulernen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie bei diesem besonderen Schritt an unserer Seite sind.

Herzliche Grüße,
Katrin Schlick, Andi Backfisch und das Team von LOTTA KAROTTA

Fragen oder Anmerkungen?

Bei Fragen erreichen Sie uns täglich zwischen 8 und 13 Uhr
unter 05508-979 419-0
Oder per Mail unter service@lotta-karotta.de

Hier geht´s direkt in den Shop zum 

Zum Online-Shop

Lotta Karotta Bio-Lieferservice OHG
Gartestraße 50a
37130 Gleichen - Rittmarshausen
Telefon 05508 979 419-0
Mail service@lotta-karotta.de
www.lotta-karotta.de

DE-ÖKO-006
Ust-Id Nr.: DE204910381