Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Ökokiste mit Obst und Gemüse

Unsere Aktion für EAM-Kunden:
5 € Rabatt auf Ihre nächste Bestellung ab 25 €

Bio-Gemüse & -Obst aus der Region

Mit der Ökokiste liefern wir Ihnen Gemüse & Obst in bester Bio-Qualität: erntefrisch aus unserer eigenen Bioland-Gärtnerei "Rote Rübe - Schwarzer Rettich" sowie von verschiedenen Gärtnereien und landwirtschaftlichen Betrieben hier aus unserer Umgebung. Zusätzlichen bieten wir Ihnen ein vollständiges Bio-Sortiment an Lebensmitteln und Getränken. Ob Brot, Käse, Eier, Milch, Bier, Wein und vieles mehr - in unserem Shop finden Sie eine breite Auswahl bester Bio-Produkte. 

Mit der Ökokiste essen Sie nachhaltig, transparent und ressourcenschonend. Und vor allem: gesund und lecker. Einfach ausprobieren, ohne Abo-Verpflichtung, ganz flexibel! 

Ab einem Bestellwert von 25€ erhalten Sie als EAM-Kunde einmalig 5 €-Rabatt auf Ihre nächste Bestellung. 

 

So funktioniert´s:

  1. Wählen Sie eine unserer wöchentlich geplanten Ökokisten mit Gemüse & Gemüse, die Sie nach Belieben anpassen und ergänzen können. Oder stellen Sie sich Ihre Ökokiste individuell zusammen.
  2. Den EAM-Kundenrabatt über 5 € erhalten Sie ab einem Bestellwert von 25 €. Geben Sie dazu im Warenkorb unter "Nachricht anfügen" Ihren Bestellcode ein, den Sie von der EAM erhalten haben.
  3.  Wir liefern ab einem Bestellwert von 15 €, dazu kommt eine Servicepauschale von 3,80 Euro.
  4. Liegen alle gewünschten Produkte im Warenkorb? Dann können Sie sich in wenigen Schritten im Shop als Neukunde registrieren. Dann erfahren Sie auch, an welchen Tagen wir Sie beliefern können.
  5. Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift, dafür benötigen wir Ihre Kontodaten.
  6. Vor der ersten Lieferung werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Details zur Lieferung wie z.B. den Abstellort zu klären.

Jetzt Ökokiste auswählen:

Regiokiste September Ökokiste Aktion

Antworten auf Ihre Fragen:

Wie ist die Ökokiste verpackt?

Wir liefern die Ökokistenkiste in einer grünen Mehrwegkiste. Darauf berechnen wir Ihnen einmalig 10 € Kistenpfand, den Sie zurückerhalten, wenn Sie keine weitere Kiste von uns erhalten möchten. 
 

Was kommt in die Ökokiste?

In die geplanten Ökokisten packen wir je nach Saison erntefrisches Gemüse & Obst aus unserer eigenen Bioland-Gärtnerei "Rote Rübe - Schwarzer Rettich" und von Partnern aus der Region. Zusätzlich liefern wir auch Frischeprodukte, die wir über den Großhandel beziehen - garantiert 100% Bio-Qualität! 
Der Inhalt der geplanten Kisten wechselt jede Woche und kann im Onlineshop angeschaut, angepasst und ergänzt werden. Nicht wundern: Der tatsächliche Preis der Ökokisten kann minimal abweichen, denn Obst und Gemüse werden nach Gramm genau eingewogen. 

Können Sie noch etwas dazu bestellen?

Natürlich! Möchten Sie weitere Produkte aus unserem Sortiment bestellen? Eier, Brot oder auch Milch von regionalen Bio-Betrieben? Bei uns finden Sie ein ein vollständiges Bio-Sortiment: Lebensmitteln inklusive Getränken bis hin zu Kosmetik und vieles mehr. Alles was Sie wünschen legen Sie in Ihren Warenkorb, senden uns Ihre Bestellung und wir liefern  Kiste bequem zu Ihnen nach Hause.

Bis wann können Sie bestellen, ändern oder stornieren?

Ihre Lieferung können Sie bis zu zwei Tage vor der Lieferung, 8 Uhr bestellen, ergänzen, ändern oder auch stornieren. Sie können sich auch regelmäßig jede Woche oder alle 14 Tage beliefern lassen. Wenn Sie eine Lieferung nicht erhalten möchten, geben Sie uns einfach bis zum Bestellschluss Bescheid. Bei uns gibt es keine Abo-Verpflichtung.

Wie kommt die Ökokiste zu Ihnen?

 Wir liefern Ihnen Ihre Kiste je nach Wohnort an einem bestimmten Liefertag direkt vor die Haustür. Pro Lieferung kommt eine Servicepauschale von 3,80 Euro hinzu. 
Falls Sie die Kiste nicht persönlich entgegen nehmen können, stellen wir sie einfach an Ihrem gewünschten Abstellort ab. Den Liefertag und die voraussichtliche Tageszeit erfahren Sie mit Ihrer Anmeldung, wenn wir Ihre Adresse in unseren Tourenplan einbauen. 

Haben Sie noch Fragen?

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier:
> zu unseren FAQ
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 - 13 Uhr unter 05508 979 419 0 oder schreiben Sie eine Mail an service@lotta-karotta.de

Jetzt Ökokiste auswählen und bestellen:

Regiokiste September Ökokiste Aktion