Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
 
Logo EAM

Sie sind Kunde der EAM und möchten Ihren Ökokisten-Gutschein einlösen?

So funktioniert unsere Ökokiste:

Icon
1. Auswählen
Wählen Sie in unserem Online-Shop Ihre Ökokiste aus oder stellen Sie den Inhalt individuell aus unserem Bio-Sortiment zusammen. Wir liefern ab einem Bestellwert von 14,70 Euro, dazu kommt eine Servicepauschale von 3,30 Euro.
 
Icon
2. Bestellen
Ihr Kundenkonto ist in wenigen Schritten und ohne vertragliche Bindung schnell angelegt. Bestellen, Ändern, Ergänzen oder Pausieren können Sie Ihre Ökokiste bis 
zwei Tage vor der Lieferung, 8 Uhr. 
 
Icon
3. Liefern lassen
 Wir liefern Ihre individuelle Ökokiste persönlich oder an einen mit uns vereinbarten Abstellort. Bezahlt wird bequem per Lastschrift. Dafür benötigen wir das unterschriebene 
SEPA-Mandat
 
Icon
4. Genießen
Kein Schlangestehen, kein Einkaufstaschenschleppen... 100% Bio-Qualität genießen, mit der Gewissheit, sich und der Umwelt etwas Gutes zu tun.
 

Oder stellen Sie sich individuell Ihre Kiste zusammen und melden sich im Shop als Neukunde an.
 

Wichtig, um Ihren EAM-Gutschein einzulösen

Wenn Sie Ihren EAM-Gutschein einlösen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  • Damit wir Sie beliefern können, legen Sie sich bitte ein Kundenkonto an.
  • Obst & Gemüse wird nach Gewicht abgrechnet. Entsprechend sind leichte Abweichungen zum Bestellwert möglich.
  • Wir benötigen auch Ihre Bankdaten, für die Abrechnungen und Rückerstattung von Pfandbeträgen o.ä.
  • Eine (Teil-)Auszahlung des Gutscheinwerts ist nicht möglich.
  • Zu jeder Lieferung kommt eine Servicepauschale von 3,30€. Dieser Betrag wird automatisch mit dem Gutschein-Betrag verrechnet.
  • Für unsere grünen Mehrwegkisten erheben wir 10,- Pfand. Der Pfandbetrag wird umgehend erstattet, wenn Ihre letzte Lieferung erfolgt ist und alle Kisten zu uns zurückgekehrt sind.
  • Sollten Sie nur eine einmalige Lieferung wünschen, schreiben Sie uns dies in das Hinweisfeld Ihrer Bestellung. Dann kommt die Mehrwegkiste direkt wieder mit zurück.

Für Fragen oder Anregungen und alle Anliegen rund um Ihre Bestellung und das Einlösen Ihres Gutscheins sind wir telefonisch und unter service@lotta-karotta.de gerne für Sie da!
Ihr Team von Lotta Karotta

Beachten Sie unsere Bestellschlüsse

Zum Ergänzen, Ändern oder Stornieren Ihrer Bestellung beachten Sie bitte die folgenden Bestellschlüsse:

  • Montags-Touren > bis Freitag, 12 Uhr
  • Dienstag-Touren > bis Montag, 6 Uhr
  • Mittwoch-Touren > bis Montag, 8 Uhr
  • Donnerstag-Touren > bis Dienstag, 8 Uhr
  • Freitag-Touren > bis Mittwoch, 8 Uhr

Haben Sie noch Fragen? Schauen Sie hier:

Haben Sie weitere Fragen? Möchten Sie beraten werden?

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:

Icon
05508 979 419 0
Montag bis Freitag von 8-13 Uhr erreichen Sie unseren Kundenbetreuung persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
 
Icon
Schreiben Sie uns!
Nutzen Sie das Kontaktformular, senden Sie eine eMail an service@lotta-karotta.de,  schicken Sie uns ein Fax an 05508 979 419 29 oder einen Brief an
 Lotta Karotta Bio-Lieferservice OHG, Gartestraße 50a, 37130 Gleichen  - Rittmarshausen